Für Großkonzerne

Für Großkonzerne

Flexport erstellt maßgeschneiderte Servicelösungen für ausgewählte Großkonzerne, die auf der Suche nach moderner Software in Kombination mit erstklassigen Speditionsleistungen sind.

It's just a ship
Eine Plattform
Flexport bietet den weltweit am intelligentesten gesteuerten Unternehmen eine komplette Bandbreite an Werkzeugen, mit denen jene ihre internationalen Lieferketten steuern können. Dies bedeutet für Sie, dass Sie kein zusätzliches Geld in die Hand nehmen müssen und eine “Single Source of Truth” haben.
Integrieren Sie Ihre eigenen Verträge
Unabhängig davon, ob wir über Ihre oder unsere Seefrachtverträge buchen, führt der Mix aus verlässlicher Software und kundenzentriertem Service zu einem Kundenerlebnis, das sich von anderen Spediteuren eindeutig abhebt.
Rundum startklar vom ersten Tag an
Wir gestalten die Einführung in unsere Prozessweise geleitet und simpel. Hierfür sind weder Software-Integration noch langwierige Implementierungsprozesse erforderlich. Unser Team wird mit Ihnen direkt zusammenarbeiten, um Ihre Nutzer- und Produktrollen zu definieren, damit Sie sich sicher sein können, dass wir Ihre Frachten, Daten und Team vollständig abgedeckt haben.

Eine maßgeschneiderte Kundenerfahrung, die Ihre speziellen Bedürfnisse erfüllt

Ihre Lieferketten sind einzigartig. Deshalb glauben wir daran, dass die Hilfsmittel, um jene zu steuern, ebenfalls diesen Aspekt widerspiegeln sollten. Unser Team wird sich mit Ihnen persönlich treffen, um Ihre gesamten Prozesse aufzuschlüsseln und Ihre Flexport-Kundenerfahrung so zu strukturieren, damit auch wir genau so arbeiten wie Ihr eigenes Team.

An experience designed to fit your specific needs

Entfalten Sie das volle Potential Ihres Teams

Sie haben bereits eine großartige Gruppe an Mitarbeitern. Wir helfen Ihnen dabei, deren manuelle Arbeitsprozesse durch Automatisierung und verbesserte Software-Tools zu reduzieren, damit sie sich strategischeren Initiativen zuwenden könnnen, um Ihr eigenes Unternehmen weiter auf Wachstumskurs zu halten. Denn jeder Ihrer Mitarbeiter hat eine Liste an Dingen, denen Sie sich gerne widmen würden, wenn nur mehr Zeit zur Verfügung stünde. Flexport hilft Ihnen dabei, die Umsetzung dieser Aufgaben Realität werden zu lassen.

Unlock the full potential of your team

Ein gemeinschaftlicher Arbeitsplatz

Für Unternehmen Ihrer Größe fühlt sich die Koordination und Kommunikation über Teams, SKUs und Büros hinweg oftmals wie ein separater Vollzeitjob an. Wir helfen Ihnen, unnötige Kommunikation zu vermeiden, indem wir Ihnen eine Plattform bieten, welche sämtliche Prozesse aufzeichnet und frachtspezifische Korrespondenz ermöglicht.

One collaborative workspace

Data on Demand

Intelligente Supply Chain-Entscheidungen sind von zeitgerechten und akkuraten Daten abhängig. Wir strukturieren all Ihre Produkt-, Fracht- und Finanzdaten - SKUs, Rechnungen, Packlisten, Bills of Lading und mehr - und machen diese durch umfangreiche globale Suchen, Reporting und visuellen Dashboards zugänglich.

Data on demand

Möchten Sie mehr erfahren?

Registrieren Sie noch heute Ihren kostenfreien Account

Erhalten Sie jede Woche kostenlose Marktberichte

Registrieren

For enterprise

For enterprise

Flexport tailors custom solutions for select enterprise clients looking to harness the power of modern software combined with dedicated freight forwarding service.

It's just a ship

One platform

Flexport provides the best-run global companies with a full suite of tools to manage their international supply chains. That means no additional budget needed, and one single source of truth.

Bring your own contracts

Whether we’re booking on your ocean contracts or our own, the experience of robust software and dedicated service sets Flexport apart from traditional forwarders.

Fully-functional from day one

We make getting started with Flexport guided and straightforward. There’s no software to deploy, and no lengthy process of implementing integrations. Our team will work with you directly to define your user roles and products at launch, so you know we’ve got your cargo, your data, and your team covered.

An experience designed to fit your specific needs

Your supply chain is unique, and we believe the tools you use to manage it should reflect that. Our team will meet with you to map your entire process, and structure your Flexport experience to work exactly the way your team does.

An experience designed to fit your specific needs

Unlock the full potential of your team

You’ve already got a great group of people. We’ll help you reduce their manual workload, using automation and better software tools to allow them to focus on more strategic initiatives that move your business forward. Every member of your team has a list of things they would do if they had more time. Flexport helps you empower them to complete those tasks.

Unlock the full potential of your team

One collaborative workspace

For companies like yours, coordination and communication across teams, SKUs, and offices can feel like a full-time job in itself. We help you eliminate unnecessary communication, giving you one platform to track everything and shipment-level correspondence so you can manage by exception.

One collaborative workspace

Data on demand

Smart supply chain decisions depend on timely, accurate data. We structure all of your product, shipment and financial data—SKUs, commercial invoices, packing lists, bills of lading, and more—and make it accessible through powerful global search, reporting, and visual dashboards.

Data on demand

Want to learn more?

Create your free account today

Get Started

Get weekly market updates

Subscribe