Weltweit verfügbar

Zusammenarbeit: Einfach und transparent

Unser Order Management gibt Ihnen mehr Transparenz und Übersicht darüber, wie Ihre Lieferanten Ihre Bestellungen (POs) abwickeln. Das Ergebnis: Verbesserte Genauigkeit, Termintreue und kosteneffiziente Buchungen.

Verbessertes Inventory Management und Geschäftsergebnis

Ein effektives Inventory Management bedeutet, jederzeit den Status Ihrer Purchase Orders und SKUs zu kennen – auch im Transit. Gewinnen Sie Transparenz bis auf SKU-Ebene bereits während der kritischen Anfangsphasen Ihrer Supply Chain.

Verbesserte Buchungsgenauigkeit. Pünktlichere Lieferungen

Effektive Zusammenarbeit ist kein Zufall. Definierte Abläufe und Genehmigungsprozesse helfen Ihnen dabei, sicherzustellen das Ihre Aufträge vollständig und rechtzeitig zu Ihren Cargo Ready Dates (CRD) vorgenommen werden.

Business Insights dank PO-Daten

Je differenzierter Ihre Daten, desto einfacher können Sie gut informierte Entscheidungen treffen. Werten Sie die Performance Ihrer Lieferanten aus, überprüfen Sie Ihr In-Transit-Inventory oder berechnen Sie die Landed Costs bis auf auf SKU-Ebene und erhalten so detaillierte Einblicke in Ihr Business.

In-App Nachrichten vermeiden Missverständnisse.

Gemeinsam mit Ihren Purchase Orders und Buchungen werden Ihre Kommunikations-Threads zentral an einem Ort gesammelt. So sparen Sie Zeit und haben alle wichtigen Informationen ohne langes Suchen schnell und übersichtlich verfügbar.

Immer auf dem aktuellsten Stand bei Orderänderungen.

Verbessern Sie die Zusammenarbeit durch Terminverwaltung und Buchungsfreigaben. So können Sie sicherstellen, dass Ihre Aufträge termingerecht gebucht werden, die Lieferungen korrekt sind und alle kritischen Artikel vor dem Versand gekennzeichnet werden. Einfache E-Mail-Benachrichtigungen, Hinweise in der App und Dashboards signalisieren Abweichungen und Freigabeanfragen, damit Sie den Überblick über Ihre Buchungen behalten und Ausnahmen verwalten können.

APIs für effiziente Integration

Unkomplizierter Datenintegration- ganz automatisch. Durch unsere APIs können wir Ihre mit unseren Systemen ganz unkompliziert verbinden und so Ihre gesamte Supply Chain optimieren. Für eine einfache und pünktliche Abwicklung Ihrer Shipments.

arrowImagearrowImage

Jetzt zu Flexport wechseln

Setzen Sie jetzt auf digitale Logistikprozesse und registrieren Sie sich hier. Oder entdecken Sie unsere Plattform gemeinsam mit unserem Sales-Team.

Jetzt einfach registrieren und Freight Market Updates erhalten

Erhalten Sie wöchentliche Einblicke und Informationen rund um das Thema globaler Handel – direkt in Ihren Posteingang.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner persönlichen Daten durch Flexport, wie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Datenschutzerklärung beschrieben, zu.

Available Globally

Work Seamlessly With Your Suppliers

Flexport Order Management gives you more visibility and control over how suppliers fulfill your purchase orders (POs) — leading to greater accuracy, on-time performance, and cost-effective bookings.

Better Manage Your Inventory and Bottom Line

Effective inventory management rests on knowing the status of POs and SKUs even when they’re in transit. Benefit from in-the-box, SKU-level visibility during critical early phases of your supply chain.

Increase Booking Accuracy and On-time Deliveries

Effective collaboration doesn’t happen automatically. Set structured rules and approval flows to ensure orders are fulfilled accurately and bookings are made on time, relative to pre-determined cargo ready dates.

Tap PO-level Data for Business Insights

Gain more granular data for deeper reporting, down to the SKU-level. You can evaluate supplier performance, review inventory in-transit or even calculate order-level landed costs to generate business insights.

In-App Messaging Avoids Mixups

Threaded messaging that’s saved alongside your POs and booked shipments saves you time while increasing accountability, accuracy, and preventing key information from getting lost in the shuffle.

Stay on Top of Purchase Order Changes

Streamline collaboration with Date Management and Booking Approvals. You can help ensure bookings are made on time, quantities are correct, and any problematic orders flagged before they ship. Automatic email notifications, in-app alerts, and dashboards will flag discrepancies and approval requests to make it easier to stay on top of your orders and manage exceptions.

Robust APIs Unlock Efficiency

Imagine the right data in the right place, automatically. Using our advanced suite of APIs, integrate your systems with Flexport to raise your supply chain operations while lowering the effort required to keep orders accurate, on-time, and hassle free.

arrowImagearrowImage

Ready to Get Started?

Talk to a supply chain solutions expert and see the Flexport Platform in action.

Get Free Weekly Supply Chain News Updates

Subscribe for the latest news on trade lanes, customs and tariff changes, and expert economic insight.

I agree to the storing and processing of my personal data by Flexport as described in the Terms of Service and Privacy Policy.